Dezember, 2020

2020Son20DezGanztägiger Event2021Fri01JanChristmas Activities(Ganztägiger Event)

Mehr

Event Details

2020 ist in jeder Hinsicht so unterschiedlich. Viele, die dieses Jahr um diese Zeit «Weihnachten nach Hause gehen» würden, werden hier in Zürich sein. Viele, die normalerweise mit vielen Menschen feiern würden, können das nicht.

C3 war und ist immer eine GEMEINSCHAFT des Glaubens, der Hoffnung und der Liebe. Und wir werden es auch dieses Weihnachten sein!

Wir haben 2 Ideen, die wir gemeinsam verfolgen müssen

1) Würdest du gerne Teil eines kirchenweiten Wichtelspiels sein? JA?

2) Aktivitäten zu Weihnachten
Was uns vorschwebte, ist, dass du daran teilnimmst und eine Weihnachtsaktivität anbietest – entweder vor Ort (im Freien oder zu Hause) oder online auf Zoom. Jeder hat etwas zu zeigen, zu geben oder zu tun!

Klicke hier, um ein Geschenk zu geben & zu erhalten oder eine Aktivität zu veranstalten.

Uhr

Dezember 20 (Sonntag) - Januar 1 (Freitag)

X