Spende grosszügig für die Vision von C3 Church Zürich.

Deine Grosszügigkeit ist eine Form von Anbetung. Baue das Haus Gottes.

Lass uns Kirche bauen

In C3 Zürich sind wir der Überzeugung, dass das Geben eines Teils unserer Finanzen eine Form der Anbetung zu Gott ist. Es ist für uns ein Zeichen, dass wir Gott lieben, ehren und dankbar sind, dass er uns versorgt.

2. Korinther 9:6-8 Dies aber bedenkt: Wer spärlich sät, wird auch spärlich ernten, und wer im Zeichen des Segens sät, wird auch im Zeichen des Segens ernten. 7 Jeder aber gebe, wie er es sich im Herzen vorgenommen hat, ohne Bedauern und ohne Zwang; denn einen fröhlichen Geber hat Gott lieb. 8 Gott aber lässt euch all seine Gnade reichlich zukommen, damit ihr allezeit mit allem reich versorgt seid und darüber hinaus noch Mittel habt zu jedem guten Werk. (NZB)

Jede Spende hilft das Haus Gottes, die lokale Kirche, zu bauen.
Lass uns zusammen Leben verändern!

Spenden über E-banking

Reguläre Spenden

IBAN    CH06 0070 0110 0037 6788 6
BIC (SWIFT-Adresse)    ZKBKCHZZ80A
Postkonto    80-151-4
Bankenclearing-Nr.  700

Zürcher Kantonalbank
8010 Zürich

C3 Church Zürich ist registriert bei der kantonalen Steuerbehörde ZH und ist steuerbefreit zu Kultuszwecken.

 

Projekt neuer Standort

Wir beten, arbeiten uns sammeln auch für unser neues Zuhause mitten in Zürich. Wenn du daran teilnehmen möchtest, benutze bitte folgende Bankdetails. Vielen Dank für dein Mitbauen! 

Post Konto 61-375914-0
IBAN: CH63 0900 0000 6137 5914 0
C3 Zürich
Kemptnerstrasse 5
8345 Adetswil

Du kannst auch mit der Twint App spenden. Hier sind die Details:

  • Spendenummer: 079 366 43 46
  • Organisation: CCC Zürich
Kontaktiere uns!

Am einfachsten erreichst du uns hier! Wir freuen uns über deinen Eintrag und melden uns so schnell wie möglich!

Nicht lesbar? --> Clicken. captcha txt