unsere Pastoren

Simon und Sara Spalinger

C3 CHURCH ZURICH

Als Simon und Sara 2009 zurück aus Australien kamen, hatten sie den Traum, in Zürich eine Kirche zu starten, hatten aber keine Ahnung wie. Nur wenige Wochen später trafen Sie durch mehr als einen Zufall auf Emanuel und Hannah, die soeben aus den Staaten zurück in der Schweiz gekommen waren und den selben Traum im Herzen trugen. In den ersten Treffen wurde die Idee einer Kirche geboren. Nach einer längeren Zeit des Gebets, vieler Cappucinos und gemeinsamen Reisen nach C3 Lausanne, startete am 29. Januar 2012 ein Team von 6 Personen einen Gottesdienst.

Simon & Sara Spalinger

Beide haben Jahrgang 1981, wobei jemand von beiden ein paar Tage älter und daher ein Tick weiser sein sollte. Simon ist in Peru als Missionarskind und Sara in einem kleinen Dörfchen in der Nähe von Zürich aufgewachsen. Beide sind von Beruf aus Lehrer und haben sich, -wie könnte es anders sein-, an der Schule getroffen und arbeiten immer noch als Lehrer.

Seit sie ein Paar sind, schlägt Ihr Herz für einander und für Gott. 2008 heirateten sie und nach einem Aufenthalt in Australien in der Bibelschule der C3 Church Sydney wurde ihnen klar, dass Zürich eine solche Gemeinde braucht. Seit Frühling 2012 leiten sie nun die Gründung dieser Kirche in Zürich.

Ihr grösster Stolz

Ihre Kinder Elia, Sean, Lisa und Ruben.

Ihre grösste Herausforderung

Alle rechtzeitig für die Abfahrt in die Stadt bereit zu haben.

Ihr grösster Unterschied

Ordnung ist bei jemandem das halbe Leben, beim anderen eher ein Schimpfwort. Abgesehen, davon, dass sie wie Geschwister aussehen (aber keine sind), könnten sie nicht unterschiedlicher sein.

Ihr grösster Traum

Eine leidenschaftliche Kirche, die immer weiter wächst und positive Auswirkungen auf diese Stadt hat.

Kontaktiere uns!

Am einfachsten erreichst du uns hier! Wir freuen uns über deinen Eintrag und melden uns so schnell wie möglich!

Nicht lesbar? --> Clicken. captcha txt