Wer wir sind.

Als eine lokale Kirche ist C3 Church Zurich eine Gemeinschaft von Freunden die Gott lieben um Andere zu lieben.

Wer wir sind

C3 Zurich steht für Christian City Church und begann mit einer kleinen Gruppe von Menschen mit der Vision, in Zürich eine Gemeinschaft für verschiedenste Menschen zu sein, um zusammen Gott zu suchen. Was als Traum und Gebet begann, wuchs zu einem wöchentlichen Gottesdienst im Hauptbahnhof Zürich und zu vielen persönlichen Treffen unter der Woche.

C3 Zurich ist da, um Menschen in der Region Zürich mit Gott zu verbinden. Wir glauben dass es bei Kirche darum geht, gemeinsam zu lernen und zu entdecken, wie wunderbar eine persönliche Beziehung mit Gott ist, der uns von je her geliebt hat.

Was wir erlebt haben

Seine Liebe bewies Gott durch das Leben und Sterben von Jesus Christus. Seine Auferstehung ist die Hoffnung, dass Tod nicht das Ende, sondern durch den Glaube an Ihn ein Schritt näher zu Gott ist. Unsere Werte findest du hier.

Zu wem wir gehören

C3 Church Zurich ist Mitglied der Schweizerischen Evangelischen Allianz SEA, einem nationalen Verband von rund 640 lokalen landes- und freikirchlichen Gemeinden. Wir sind als Gemeinnütziger Verein in Effretikon registriert. Jede Person, die im Kinderprogram mitarbeitet, ist verpflichtet, eine Kinderschutzerklärung zu unterzeichnen. Diese kann auf Wunsch per Email zugesandt werden.

C3 Church Zürich gehört zu einer grösseren, weltweiten Kirchenbewegung von c3 Kirchen. Uns eint Jesus und Seine Vision. Unsere Mission ist deshalb mit allem was wir tun, das Verlorne zu retten, Jünger von Jesus zu machen, und Seine Kirche zu bauen. Mehr Informationen darüber findest du hier:

RGB_transparent_rechts
Kontaktiere uns!

Am einfachsten erreichst du uns hier! Wir freuen uns über deinen Eintrag und melden uns so schnell wie möglich!

Nicht lesbar? --> Clicken. captcha txt