Auf die Ehe kommt es an.

Sei mit dabei wenn wir ein Tag und eine Nacht in unsere Beziehungen investieren!

Investiere in was wirklich zählt.

WANN: FREITAG, 23.  – SAMSTAG, 24. MÄRZ 2018

 WHERE: SCHLOSS HOTEL **** AM VIERWALDSTÄDTERSEE 

KOSTEN: CHF 250 PER PAAR
(im Preis inklusive sind die Übernachtung, das Frühstück das Mittagessen, am Samstag, und die Kurskosten)

Die Referenten

Direkt aus Orlando, USA kommen Florida, Michelle und Kent Sterchi. Sie sind seit 24 Jahren verheiratet und dienen Gott zusammen in ihrem Ehe Dienst. Die Sterchis haben seit Jahren Ehe-Retraiten rund um die Welt – von Costa Rica bis Madagascar durchgeführt. Im Moment arbeiten sie in Partnerschaft mit Christian Family Life; wo du auch mehr Infos über sie erfahren kannst.

Der Kursort

Mitten zischen Luzern und Küssnacht, liegt das mit vier Sternen bewertete Schloss Hotel . Wenn ihr das Hotel mit seinem Hallenbad, Sauna, usw. nützen möchtet, könnt ihr am bereits Freitag um Check-In Zeit eintreffen (ab 14:00 Uhr) oder sogar eine Nacht länger für schon ab CHF 200 dazu buchen.

Adresse: Chappelmattweg 4, 6402 Merlischachen, CH

DAS PROGRAMM

Die erste Einheit wird am Freitag Abend um 18:00 beginnen. Wir offerieren einen leichten Imbis (Kein Nachtessen inklusive). Am Samstag nutzen wir den Besuch der Sterchis um möglichst viel für unsere Paare zu bekommen. Kaffeepausen und das Mittagessen sind inklusive. Wir beenden die Retraite um 19:00 Uhr. Mehr Informationen werden folgen.

Die Lerneinheiten werden Themen wie „Glauben und Ehe“, „Die Kraft des Heiligen Geistes in der Ehe“, „Die Praxis der Vergebung“ und „Herz and Herz Kommunikation“ berühren. Alles ist so zusammengestellt, dass jedes Paar nach dem Wochenende mit einem vollen Werkzeugkoffer nach Hause gehen kann, das jede Ehe befähigt, die Herausforderungen des gemeinsamen Lebens in Einheit mit Jesus zu meistern.

DIE VERTIEFUNG

Möchtet ihr die Werkzeuge anwenden, die ihr im Wochende kennengelernt- oder in Erinnerung geführt habt? Ist es für euch nicht möglich an der Retraite teilzunehmen? Dann meldet euch doch an, in einer Ehe-Connect Group an eurer Beziehung zu wachsen.

Nach der Retraite werden wir Connect Groups starten, die an einem 8-Wochen Kurs teilnehmen. Es kostet euch etwas Durchhaltewillen! Aber was nichts kostet – wäre auch nichts wert.

die Anzahl zimmer sind limitiert!

Warte nicht! Es hat, so lange es hat.

Wage den nächsten Schritt, um in deine Ehe zu investieren!! Reserviere euch beiden jetzt einen Raum und markiere dir das Datum noch heute im Kalender!

Kontaktiere uns!

Am einfachsten erreichst du uns hier! Wir freuen uns über deinen Eintrag und melden uns so schnell wie möglich!

Nicht lesbar? --> Clicken. captcha txt